Hallo,

ich bin Maurice.

Ich helfe dir dabei, deine Onlinepräsenz zu initialisieren.

Was ich mache

Nach meinem abgeschlossenen Abitur, habe ich mich für den Grundwehrdienst verpflichten lassen. Daraufhin folgte meine Ausbildung zum Informatikkaufmann. In dem Betrieb meiner Lehre, bin ich heute als IT-Administrator eingesetzt. Neben meinem Beruf habe ich die Aufstiegsfortbildung zum Wirtschaftsfachwirt abgeschlossen.

Wer ich bin

Ich heiße Maurice Allegue und wurde 1989 in Zwickau geboren. Obwohl es mich in meinen Anfang 20ern in die Ferne gezogen hat, bin ich mittlerweile in meiner Heimatstadt sesshaft geworden und entgegen dem derzeit vorherrschenden Trend nicht in eine Großstadt gezogen.

Warum nebenberuflich tätig sein?

Obwohl mich meine hauptberufliche Arbeit fordert und auch mal über die Standardarbeitszeit hinaus beschäftigt, bin ich immer danach bestrebt, neue Dinge zu lernen und auszuprobieren. Die Entwicklung und Bereitstellung von Onlineauftritten hat mir schon immer Spaß gemacht und wird für mich persönlich nicht als zusätzliche Last empfunden.

Warum mit mir und nicht mit einer Agentur?

Gerade für Neugründer und Klein- oder auch Mittelstand stehen die Kosten bei so einem Projekt im Vordergrund. Aufgrund meiner geringen Betriebskosten und weil ich keine Angestellten habe, kann ich meine Leistungen zu einem guten Preis anbieten. Da ich hauptberuflich anderweitig beschäftigt bin, geht meine Verfügbarkeit über das Standardmaß hinaus. Ich beantworte Anfragen auch am Wochenende und nach Feierabend auf kurzem Weg (zB Whatsapp). Da ich ein 1-Mann Betrieb bin, bin ich für alle Fragen auf dem Gebiet der richtige Ansprechpartner in meinem Unternehmen :).

Ich würde mich freuen, wenn wir zukünftig zusammen Projekte umsetzen können.

Viele Grüße,

Maurice Allegue